FASHION GALA

Spring/Summer 2019

Mode Wiedemann und vis-a-vis
präsentieren die Trends für die kommende Fashionsaison.

Und die sind vielfältig, wie die Modenschau vor ausverkauftem Haus zeigte. Frische und fröhliche Farben, florale Muster, luftige Sommerkleider und passgenaue Joggingpants machen auch Freizeitoutfits zu echten Hinguckern. Wenn es hingegen etwas eleganter sein darf, führt kein Weg an schicken Kleidern und Hosenanzügen für besondere Festivitäten vorbei.

Die Models präsentierten all die internationalen Fashionhighlights und Trendlabels, die Barbara Wiedemann-Fröhlich und ihr Team auf wichtigen Messen entdeckt haben. Ein großes Thema sind Strickteile, die sich wunderbar kombinieren lassen, coole Denim-Looks und farbenfrohe Orange-und Gelb-Töne. Ein Sommerkleidchen in Orange riss die Besucher zu spontanem Beifall hin, rege beklatscht wurden aber auch die Oberteile und Hosen in Leooptik von Marc Cain und Drykorn.

Gezeigt wurden nicht nur Outfits für jede Gelegenheit, sondern auch für jede Figur – das komplette Spektrum an Mode, für das die Boutique vis-a-vis und das Modehaus Wiedemann bekannt sind. Und da jedes Outfit erst mit den entsprechenden Accessoires perfekt wird, gab es natürlich auch

Vielen Dank an unser Publikum für die tolle Stimmung, vielen Dank an die Models für die beeindruckende Show und ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die dieses Mode Highlight ermöglicht haben.